Zum Inhalt springen

Kleidung für den guten Zweck

Quelle

Inner-Wheel-Club-Basar: Erlös geht an neues Sozialstation-Auto

Böblingen (red). Diese Woche fand in der Kongresshalle zum zehnten Mal der Second- Hand-Basar des Inner Wheel Clubs Böblingen (IWC) statt. Der Inhalt unzähliger Kisten gesammelter Konfektionsware für Damen, Herren und Kinder wurde von den Inner-Wheel-Freundinnen auf Tischen nach Größen sortiert zum Verkauf angeboten – ebenso Schuhe, Handtaschen, Sport- und Haushaltswaren.

Nach wochenlangem Sammeln und Verpacken konnte das Publikum dann endlich kommen. Wie schon in den vergangenen Jahren hatte sich die Mühe gelohnt und ein stattlicher Erlös wurde erzielt. Der Gemeindienst des IWC Böblingen kann somit der Sozialstation der Böblinger Kirchengemeinden ein Fahrzeug für den Einsatz ihrer Pfleger und Pflegerinnen spenden.

Geschafft: Die IWC-Damen haben die Basar-Kollektion aufbereitet

Nächster Termin in Sindelfingen

Der Second Hand Basar 2019 findet wieder im Oktober statt, dann aber in der Stadthalle Sindelfingen, da die Kongresshalle wegen Umbaus geschlossen ist.