Benefizkonzert mit TAKE2

“Damit die Stühle nicht mehr knapp werden”

Unser diesjähriges Benefizkonzert fand wieder im Odeon statt, ein perfekter Ort für die musikalische Reise "STREET LIFE" mit den meist leisen, emotionalen Liedern des Duos "Take 2". Neben dem musikalischen Genuss und der Geselligkeit konnten sich unsere Gäste wieder an unserem köstlichen, selbstgemachten Fingerfood Buffet erfreuen.

Unsere Gäste waren hochzufrieden und ermöglichten uns mit stattlichen Einnahmen die ehrenamtliche Suchthilfe in Sindelfingen großzügig zu unterstützen.

 Im Suchthilfezentrum Sindelfingen treffen sich 10 Gruppen von Alkohol-, Drogenabhängigen und deren Angehörigen, die von Ehrenamtlichen betreut werden. Mit den Spendengeldern aus diesem Konzert konnten endlich neue Stühle angeschafft  und sogar die Ausbildung von ehrenamtlichen Gruppenleiter/-innen mitfinanziert werden.

Unsere Präsidentin Ingrid Petri dankte allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich und freute sich mit uns allen über die überraschende Anwesenheit unserer Distriktspräsidentin Anne Jäger.

Wie immer ging der gelungene Abend viel zu schnell zu Ende. Wir freuen uns schon auf das nächste Benefizkonzert mit Tina Häusermann.