Bayerischer Frühschoppen 2007

Es war wieder ein grandioser Erfolg, der inzwischen traditionelle „Bayerische Frühschoppen" des IWC Böblingen, der mit Weißwurst und anderen Leckereien die Gäste erfreute. Start war der 11. 11. um 11:11 Uhr.

Ein ganz besonderes highlight war die Büttenrede von Arthur Zimmermann, der von seinem Traum, ein Inner Wheeler zu sein, ziemlich schweißgebadet erzählte.
Außerdem besuchte uns ein Ehepaar, das sehr berührend von seinen Erfahrungen bei der Betreuung von Babyklappenkindern und den entstehenden Kontakten zu den neuen Adoptiveltern berichtete.

Der stattliche Erlös kommt dem Weraheim, Haus für Mutter und Kind, und dem mobilen Jugendzentrum Seelow zugute.

Und immer wieder stellen die Freundinnen fest: Der Einsatz hat sich gelohnt, die gemeinsame Arbeit macht Freude, verbindet und stärkt die Freundschaft.

Christina Leser