20 Jahre Inner Wheel Club Böblingen

Der Zufall wollte es, dass der zwanzigste Jahrestag unserer Gründung (04.03.1999) genau auf den Rosenmontag fiel.

Unsere Gründungspräsidentin Ingrid Petri lud zur Feier des Tages in ihr schönes Haus ein, hübsch dekoriert in den Club-Farben blau-gelb. Die nacheinander eintreffenden Freundinnen, bunt und witzig faschingsmäßig geschmückt, wurden mit einem zünftigen "helau" begrüßt. Ingrid konnte sich an einem tollen blau/gelben Blumenstrauß erfreuen und bekam als Überraschung von Gudrun Gärtner ein Fotobuch über die ersten zehn Präsidentinnen und deren Aktivitäten überreicht.

Auch für unser leibliches Wohl war gesorgt mit einer köstlichen Gulaschsuppe, einem leckeren Dessert, großer Käseplatte und Fastnachtsgebäck in allen Variationen, zum Teil von lieben Freundinnen gestiftet.

Wir gedachten unserer verstorbenen Freundin Margit Karbach, die bei vielen Anlässen immer mit großer Freude dabei war. Pastpräsidentin Grete Friedrich berichtete eindrucksvoll über das Amt der Präsidentin im allgemeinen und ihre persönlichen Erfahrungen. Dringende Bitte an alle: Bereit zu sein zur Übernahme eines Amtes !

Mit netten Gesprächen und dem Austausch von Erinnerungen klang dieses schöne Zusammensein aus. Ein herzliches "Danke schön" an Ingrid für die unvergesslichen Stunden bei ihr.

Renate Preiß